Sternenkinder

 

Sternenkinder

Um den kleinen Sternenkindern auf ihrer letzten Reise einen würdevollen Abschied zu ermöglichen, möchte ich für jedes Sternchen ein kleines Set bestehend aus einem Mützchen, einer Einschlagdecke sowie 2 kleinen Erinnerungsherzchen herstellen. 
Hierfür bin ich auf eure Mithilfe angewiesen und bitte euch ebenfalls solche Sets zu häkeln und mir zukommen zu lassen. Ein paar Anleitungen sowie eine Größentabelle findet ihr weiter unten.

 Die fertigen Sets bringe ich dann zu "Sternenkinder Vest e.V." , die sie von dort aus an die Eltern weiterleiten.

                        

                       

                             

               

      Groeßentabelle                

zurück zur Startseite

Downloads  ↓

Groessentabelle fuer Sternenkinderkleidung.docx

Muetze.docx

Decke.docx

Anleitung Erinnerungsherz.docx